Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Dian Hanson's: The History of Men's Magazines. Vol. 1: From 1900 to Post-WWII


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783836592154
Hersteller:
     TASCHEN
Herst.-Nr.:
     9783836592154
EAN/GTIN:
     9783836592154
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Anfang des 20. Jahrhunderts kennzeichneten sich Männermagazine noch durch niveauvolle Illustrationen und unverfänglichen Witz. Band 1 unserer Reihe deckt dieses Genre von seinen kultivierten Anfängen um 1900 bis zum Jahre 1945 ab - mit über 700 seltenen Covern und Innenseiten aus Frankreich, Deutschland, den USA und (überraschenderweise) der Türkei.
Weitere Informationen:
Author:
Dian Hanson
Verlag:
TASCHEN
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Erotik (Motiv, bildende Kunst), Buchkunst / Illustration, Illustration - Illustrator, Populärkultur, Trivialkultur, Kunstgeschichte, Medientheorie, Medienwissenschaft, TASCHEN; Buch
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 45,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.