Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Dian Hanson's: The History of Men's Magazines. Vol. 4: 1960s Under the Counter


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783836592376
Hersteller:
     TASCHEN
Herst.-Nr.:
     9783836592376
EAN/GTIN:
     9783836592376
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Zwischen 1959 und 1969 erschienen in den USA und in Europa zahlreiche Männermagazine, die unter dem Ladentisch verkauft wurden. In Band 4 unserer Reihe treffen Sie auf den kalifornischen King of Magazines, Bein- und Fußliebhaber Elmer Batters, den Bondage-Meister Irving Klaw und auf über 650 ziemlich explizite Cover und Innenseiten.
Weitere Informationen:
Author:
Dian Hanson
Verlag:
TASCHEN
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Sechziger Jahre, Erotik (Motiv, bildende Kunst), Buchkunst / Illustration, Illustration - Illustrator, Populärkultur, Trivialkultur, Kunstgeschichte, Medientheorie, Medienwissenschaft, TASCHEN; Buch
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 45,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.