Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837006032
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783837006032
EAN/GTIN:
     9783837006032
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft.
Weitere Informationen:
Author:
Adam Hagenmüller
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Online Marketing; Social Media; Online Strategien; Fallstudien; Social Networks, Online Marketing, Social Media, Online Strategien, Fallstudien, Social Networks
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 32,73*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.