Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

medias in res


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837611816
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837611816
EAN/GTIN:
     9783837611816
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
»Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus.
Weitere Informationen:
Author:
Till A. Heilmann; Anne von der Heiden; Anna Tuschling
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Medien, Technik, Computer, Bild, Film, Medientheorie, Medienwissenschaft, Media, Technology, Image, Media Theory
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.