Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Digitale Subjekte


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837622522
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837622522
EAN/GTIN:
     9783837622522
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Wie gehen junge Menschen mit den Herausforderungen der digitalen Medien um, wie verändern sich ihr Alltag und ihre Lebenswirklichkeiten? Im Kontext der gegenwärtigen gesellschaftlichen, medien- und technikbasierten Umbrüche bilden sich neue Subjektformen heraus. Anhand von Analysen der zentralen gesellschaftlichen Felder Arbeit, Lernen und Kommunikation zeigen die Beiträge dieses Bandes, welche neuen Praktiken - und damit auch neue Selbst- und Weltbilder - Subjekte im Umgang mit digitalen Medien entwickeln.
Weitere Informationen:
Author:
Tanja Carstensen; Christina Schachtner; Heidi Schelhowe; Raphael Beer
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Subjekt, Internet, Digitale Medien, Jugend, Digitale Kultur, Medien, Mediensoziologie, Social Media, Medienwissenschaft, Digital Media, Youth
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 22,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.