Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media in der Arbeitswelt


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837634082
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837634082
EAN/GTIN:
     9783837634082
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Soziologie-Bücher
Soziologiebücher
Soziale Medien wie Wikis, Weblogs und soziale Netzwerke kommen zunehmend auch unternehmensintern zum Einsatz. Unternehmen versprechen sich von »Enterprise 2.0« eine effektivere Kommunikation, eine Verbesserung des Wissensmanagements sowie die Steigerung ihrer Attraktivität für junge Bewerber_innen. Vernachlässigt wurde bisher jedoch die Frage, wie sich Arbeitsbedingungen und Anforderungen aus Sicht der Beschäftigten ändern und welche Herausforderungen sich für die betriebliche Mitbestimmung ergeben. Auf der Basis von Unternehmensfallstudien präsentiert das Buch Ergebnisse zu den Erfahrungen, Anforderungen und Umgangsweisen von Beschäftigten und Interessenvertretungen mit Social Media.
Weitere Informationen:
Author:
Tanja Carstensen
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, soziologie bücher, Social Media, Arbeit, Mitbestimmung, Enterprise 2.0, Wissensmanagement, Wirtschaft, Arbeits- und Industriesoziologie, Organisationssoziologie, Techniksoziologie, Soziologie, Work
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 22,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.