Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Klangwelten digitaler Spiele


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837673708
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837673708
EAN/GTIN:
     9783837673708
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Die auditive Ebene trägt maßgeblich zur transportierten Atmosphäre digitaler Spiele bei. Björn Redecker befasst sich einerseits mit der Bedeutung von Sound und Musik für Computerspiele selbst, andererseits mit dem wissenschaftlichen Zugang und der aktuellen Forschung dazu, die unter dem Begriff »Ludomusicology« zusammengefasst wird. Dabei macht er deutlich: Sound und Gamemusik sind zentrale, hoch relevante Elemente digitaler Spiele, die sich durch einen polyfunktionalen und -valenten Charakter auszeichnen und auch bei der Gestaltung von Spielen im Game Design maßgeblich beteiligt sind.
Weitere Informationen:
Author:
Björn Redecker
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft, Internet / Politik, Gesellschaft, Spiel, Gaming, Computerspiel, Gamemusik, Sound, Medien, Kultur, Musik, Computer
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 45,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.