Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Corporate Innovation Labs / Corporate Innovation Labs


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783839614419
Hersteller:
     Fraunhofer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783839614419
EAN/GTIN:
     9783839614419
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Je dynamischer und unberechenbarer sich Märkte entwickeln, desto mehr benötigen Unternehmen neue Konzepte und Instrumente für das Finden, Bewerten und Umsetzen erfolgreicher Produkt- und Dienstleistungsideen. Corporate Innovation Labs können hier einen entscheidenden Beitrag leisten - allerdings nur dann, wenn sie sinnvoll konzipiert und realisiert werden. Die vorliegende Studie entwickelt hierzu die wichtigsten Überlegungen auf Basis einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter Innovationslabore. The more dynamic and unpredictable markets become, the more companies need new concepts and instruments for finding, evaluating and implementing successful product and service ideas. Corporate Innovation Labs can make a decisive contribution here - but only if they are meaningfully designed and implemented. This study develops the most important considerations based on a large number of successfully implemented innovation laboratories. Verbundforschungsprojekt Office 21®: Ziel des Verbundforschungsprojektes Office 21® ist es, aktuelle und zukünftige Entwicklungen frühzeitig zu identifizieren und konkrete Handlungsoptionen zur erfolgreichen Gestaltung neuer Arbeitswelten in den Unternehmen zu entwickeln. Alle Infos und Ansprechpartner finden Sie unter
Weitere Informationen:
Author:
Klaus-Peter Stiefel; Stefan Rief; Wilhelm Bauer
Verlag:
Fraunhofer Verlag
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Fraunhofer IAO, entrepreneurship, business competition, research and development management, Management: leadership & motivation, Innovation, Unternehmensführung, Wettbewerb, F+E-Management, Führung, Motivation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 31,82*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.