Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Programmieren lernen mit der Maus


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783842109759
Hersteller:
     Vierfarben
Herst.-Nr.:
     9783842109759
EAN/GTIN:
     9783842109759
Suchbegriffe:
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Datenbanken (Fachbücher)
Datenbankenbücher
Netzwerk (Fachbücher)
Lerne programmieren mit der Maus! Mit der Programmiersprache Scratch ist das ganz einfach: Lass Figuren laufen, hüpfen und Geräusche machen. Zieh' ihnen Kostüme an und drehe deinen eigenen Zeichentrickfilm.Scratch wurde extra für Kinder entwickelt und ist spielend leicht zu erlernen. Du kannst sofort loslegen, im Internet oder lokal auf deinem Computer. Dabei lernst du die ersten Grundlagen, die ein echter Programmierer kennen muss. Viele aufregende Projekte warten auf dich! Aus dem Inhalt: Programmieren lernen mit Katz' und Maus Lass die Katze sprechen: Dein erstes Programm mit Scratch Hier kommt die Maus: Bring eine zweite Figur ins Spiel! Dank Schleifen: Deinen ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm drehen Mit Operatoren einen cleveren Rechen-Trainer programmieren Tolle Funktionen für Fortgeschrittene
Weitere Informationen:
Author:
Philip Kiefer
Verlag:
Vierfarben
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Netzwerkbücher, Netzwerkbücher - deutschsprachig, bücher für datenbanken - deutschsprachig, EDV / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Programmieren (EDV) / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Programmiersprachen, Internet, Surfen (Internet), Scratch 3, Programmierung Computer, Kinder Jugendliche Kids, Schule, Schüler, Computer-Spiele Games
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.