Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Gestaltung des Führungswechsels in Sozialunternehmen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783847427322
Hersteller:
     Verlag Barbara Budrich
Herst.-Nr.:
     9783847427322
EAN/GTIN:
     9783847427322
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Die Übergabe an der Spitze ist von entscheidender Bedeutung für das Fortbestehen des Sozialunternehmens, aber oft mit Herausforderungen verbunden. Die Autorin erforscht in ihrer qualitativen Studie die konkrete Gestaltung des personellen Wechsels sowie dessen kurz- und langfristige Auswirkungen auf die Organisation und zeigt, in welcher Weise der Führungswechsel ein entscheidender Moment für die Unabhängigkeit und Verstetigung sozialer Innovationen ist. Die Ergebnisse sind nicht nur für Sozialunternehmen, sondern auch für etablierte Organisationen der Sozialen Arbeit relevant.
Weitere Informationen:
Author:
Luise Dinger
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Soziales Engagement, Ethik / Unternehmensethik, Unternehmensethik, Entrepreneurship, Business / Management, Management, Operations Research, Unternehmensforschung, leadership transition, Social Entrepreneurship
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 15,82*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.