Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Zeitungsverlage im digitalen Wandel


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783848703197
Hersteller:
     Nomos Verlagsgesellschaft
Herst.-Nr.:
     9783848703197
EAN/GTIN:
     9783848703197
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Um auch in Zukunft erfolgreich auf dem Medienmarkt agieren zu können, unterliegen Verlage der Herausforderung, sich im Wettbewerb neu zu orientieren und mit der Entwicklung digitaler Marktsegmente auseinanderzusetzen. Doch wie können Zeitungsverlage die Suche nach innovativen Geschäftsmodellen bewerkstelligen? Bieten Social Media und Tablet PCs als neue Verbreitungswege für die Angebote von Tageszeitungsverlagen einen Ausweg aus der Zeitungskrise? Wie können Zeitungen die ihnen zugesprochenen und in der Gesellschaft etablierten Werte und Kernkompetenzen online aufrechterhalten? Mit diesen Fragestellungen setzt sich der vorliegende Sammelband auseinander und identifiziert Potenziale für die Zukunft von Zeitungsverlagen. Mit Beiträgen von: Mareike Birkhahn, Marco Jakob, Tanja Kehrer, Holger Nohr, Bettina Schwarzer, Enrique Tarragona und Kai Erik Trost
Weitere Informationen:
Author:
Bettina Schwarzer; Sarah Spitzer
Verlag:
Nomos
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Medienwissenschaft, Medienökonomie und -management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 22,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.