Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Zukunft der Nachrichtenagenturen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783848706914
Hersteller:
     Nomos Verlagsgesellschaft
Herst.-Nr.:
     9783848706914
EAN/GTIN:
     9783848706914
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Nachrichtenagenturen stehen vor großen Herausforderungen. Sie müssen auf den Medienwandel im digitalen Zeitalter und die damit verbundenen Veränderungen bei ihren Medienkunden reagieren. Zugleich müssen sie sich auf dem ohnehin weltweit am härtesten umkämpften Nachrichtenagenturmarkt in Deutschland gegen ihre Konkurrenten behaupten. Das Buch zeichnet ein detailliertes Bild von der aktuellen Situation der Agenturen und entwirft auf Basis einer Delphi-Studie, an der sich mehr als 100 Experten aus Nachrichtenagentur-, Zeitungs-, Hörfunk-, TV- und Onlineredaktionen sowie der Wissenschaft beteiligt haben, ein Szenario für die Zukunft. Daraus ergeben sich vielfältige Vorschläge für Innovationen und Strategien.
Weitere Informationen:
Author:
Yasmin Schulten-Jaspers
Verlag:
Nomos
Sprache:
ger
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 33,73*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.