Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kunden zum Erfolg verhelfen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783868816235
Hersteller:
     Redline
Herst.-Nr.:
     9783868816235
EAN/GTIN:
     9783868816235
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse - und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Weitere Informationen:
Author:
Mahan Khalsa; Randy Illig; Edgar Müller-Gensert
Verlag:
REDLINE
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, FranklinCovey, Sales Programm, Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert, Vertriebswesen, Vertriebsprofi, Verkaufsgespräche.Kunde, Kundenbeziehungen, Erfolg, Abschluss
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.