Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783869559032
Hersteller:
     Cuvillier Verlag
Herst.-Nr.:
     9783869559032
EAN/GTIN:
     9783869559032
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Welche Verantwortung tragen Unternehmen für die Gesellschaft, in der sie agieren? Wie steht es dabei um ihre Reputation? Wie weit klafft ,,Sein" und ,,Schein" auseinander? Und welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation in diesem Zusammenhang? Diese Fragen aus persönlichem und professionellem Interesse standen am Anfang. Sie zu beantworten war das Ziel - auf wissenschaftlicher Basis, aber mit praktischen, handlungsorientierten Ergebnissen. Dazwischen lag die Lektüre zahlloser Bücher, Aufsätze und Artikel, die kontroverse Diskussion vorhandener Modelle und Instrumente, das Strukturieren und Verwerfen von Ideen. Resultat ist ein Überblick zur begrifflichen Systematik, ein Instrument zur Analyse und Steuerung von Reputation sowie eine Beschreibung des Status quo der gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme in den großen deutschen Unternehmen.
Weitere Informationen:
Author:
Josef Arweck
Verlag:
Cuvillier Verlag
Sprache:
ger
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 53,27*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.