Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Sahneschnitte


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783874397902
Hersteller:
     Verlag Hermann Schmidt
Herst.-Nr.:
     9783874397902
EAN/GTIN:
     9783874397902
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - deutschsprachig
bücher über kunst
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmaß in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heißem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fußballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte.
Weitere Informationen:
Author:
Armin Reins; Veronika Classen
Verlag:
Verlag Hermann Schmidt
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, Sprache / Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Gebrauchsgrafik, Grafik / Gebrauchsgrafik, Buchkunst / Illustration, Illustration - Illustrator, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,55*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.