Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Wein-Kultur


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783894455798
Hersteller:
     Jonas Verlag
Herst.-Nr.:
     9783894455798
EAN/GTIN:
     9783894455798
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Ethnologie-Bücher
Ethnologiebücher
1986 wies Band 20 der ,,Hessischen Blätter für Volks- und Kulturforschung" Berührungspunkte zum Wein als Aspekt des Schwerpunktthemas ,,Alkohol im Volksleben" auf. Mit dem vorliegenden Band 55 soll nun das Verständnis von ,,Wein-Kultur" schlaglichtartig aus den wissenschaftlichen Perspektiven der Empirischen KuIturwissenschaft, Europäischen Ethnologie, Volkskunde, aus der Geschichte, der Religionswissenschaft und der Judaistik vervollständigt werden. Mit Beiträgen von Daniel Best, Isabel Bootz, Dominique Conte, Gunther Hirschfelder, Gerrit Lange, Andreas Lehnardt, Sina Listmann, Bianca Klein, Christof Krieger, Rainer Kuhnert, Marita Metz-Becker, Horst Olbrich, Jutta Profanter, Thomas Schindler, Carsten Sobik und Klaus Stiegel.
Weitere Informationen:
Author:
Marianne Jacoby; Bianca Klein
Verlag:
Jonas Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Ethnologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, ethnologie bücher, Alkohol, Wein, Kulturforschung, Hessen, Kulturanthropologie, Interkulturell, Sachkulturforschung, Religionsgeschichte, Volkskunde
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,27*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.