Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Image


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783899428261
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783899428261
EAN/GTIN:
     9783899428261
Suchbegriffe:
Bücher über Geisteswissenschaften a...
Geisteswissenschaften allgemein Büc...
allgemeine Geisteswissenschaftsbüch...
bücher über geisteswissenschaften a...
Stars und Politiker - aber auch Unternehmen, Konsumprodukte und viele andere Identitäten - »haben« offenkundig ein Image. Trotz der Omnipräsenz dieses Alltagsbegriffs sowie der damit bezeichneten Phänomene fehlt es bislang an Untersuchungen, die die soziokulturelle Bedeutung und Funktion von Image aus genealogischer Perspektive in den Blick nehmen: Warum und wozu etabliert sich Image im 20. Jahrhundert als Element der Alltagskultur? Und wie lässt sich seine kommunikative Struktur näher bestimmen? Das Buch geht diesen Fragen in Bezug auf die Entwicklung der technischen Bildmedien und der modernen Werbung nach.
Weitere Informationen:
Author:
York Kautt
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Image, Werbung, Medien, Visuelle Kultur, Medienumbrüche, Kommunikation, Bild, Cultural Studies, Bildwissenschaft, Medienästhetik, Popkultur
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.