Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Image Temporality


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783941310919
Hersteller:
     Büchner-Verlag
Herst.-Nr.:
     9783941310919
EAN/GTIN:
     9783941310919
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Media technology plays a significant role in addressing the different sense modalities of the recipient or user. This role seems to deeply influence our concepts of time and space: The more a media technology is becoming a trigger for sensory and perceptual experiences, the bigger is the influence on temporality and spatiality. Image Temporality could be one part of the temporality discourse to connect the concepts of static and dynamic images with the approaches in modern media theory, philosophy of mind, perceptual theory, aesthetics, and film studies as well as the complex range of image science.This volume monitors and discusses the relation of time, space and visual media within the perspective of an autonomous image science.
Weitere Informationen:
Author:
Lars C. Grabbe; Patrick Rupert-Kruse; Norbert M. Schmitz
Verlag:
Büchner-Verlag
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, images; aesthetics; Spatiality, images, spatiality, aesthetics, media, temporality, technology
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,18*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.