Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt. Positionierung und Kommunikation von Bioprodukten im Lebensmittelmarkt


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783946458104
Hersteller:
     Studylab
Herst.-Nr.:
     9783946458104
EAN/GTIN:
     9783946458104
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
BIO. Diese drei Buchstaben sind heute kaum mehr aus den Supermarktregalen wegzudenken. Für die einen ist Bio ein wichtiger Schritt in eine grüne Zukunft, für die anderen nur ein ,,vorübergehender Trend" oder gar eine ,,Verkaufsmasche". Kann die Bio-Branche in Zukunft im Wettkampf mit dem knallharten Lebensmitteleinzelhandel bestehen? In der vorliegenden Diplomarbeit möchte ich den Lesern das Thema ,,Bio" näherbringen und zeige auf, wie aus einem kleinen Trend ein millionenschwerer Markt entstand.
Weitere Informationen:
Author:
Stefanie Medvesek
Verlag:
Studylab
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Biobranche; Bioprodukte; Biomarken; Bio-Marketing; Marketing; Werbung; Bio-Trend; Bio-Branche, Bioprodukte im Lebensmittelmarkt, Zukunftsstrategien, Marktteilnehmer und -kommunikation, bio versus konventionell, Absatzkanäle und deren Besonderheiten
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 40,90*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.