Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kundenintegration


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783954047185
Hersteller:
     Cuvillier Verlag
Herst.-Nr.:
     9783954047185
EAN/GTIN:
     9783954047185
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Der vorliegenden Band ist das Ergebnis eines Seminares im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung, in dem sich die Master-Studierenden mit dem Thema ,,Integration des Kunden in den Wertschöpfungsprozess" beschäftigt haben. Die Beiträge der Studierenden zeigen exemplarisch die Vielfalt der Thematik auf. Das Spektrum der Beiträge reicht von einer sachzentrierten (z.B. Datenmanagement) und branchenbezogenen (z.B. Medienindustrie) Analyse von Einzelaspekten der Kundenintegration über spezielle (z.B. Kundenintegration als Lösungsansatz für den Fachkräftemangel) bis hin zu nahezu provokanten Fragestellungen (z.B. Kunde als Wettbewerber oder auch Kunden-Burnout als Ergebnis der Integration). In dieser Reihe wird zukünftig einmal jährlich eine Publikation mit verschiedenen Beiträgen von Studierenden aus dem Master-Studiengang ,,Integrierte Unternehmensführung" der Leibniz-Fachhochschule sowie Professorinnen und Professoren, die im Masterstudiengang lehren, erscheinen.
Weitere Informationen:
Author:
Kristin Butzer-Strothmann; Friedel Ahlers; Norbert Gülke
Verlag:
Cuvillier Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Kundenintegration, Perspektivenvielfalt, Potentialvielfalt, Unternehmen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.