Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783960954194
Hersteller:
     Studylab
Herst.-Nr.:
     9783960954194
EAN/GTIN:
     9783960954194
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte.
Weitere Informationen:
Author:
Andreas Bendik
Verlag:
Studylab
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Neuromarketing, Neuropsychologie, Werbung, Hirnforschung, Coca-Cola
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 36,35*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.