Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Schlüssel zu mehr Erfolg im Verkauf


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783965180581
Hersteller:
     Independent-Verlag
Herst.-Nr.:
     9783965180581
EAN/GTIN:
     9783965180581
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
VORWORT 5 1. DER ERSTE VERKÄUFER 7 2. EHRENKODEX 11 3. HANDWERK 27 4. GRUNDLAGEN DES ERFOLGS 34 5. SELBSTBILD UND SELBSTWERT 45 6. SELBST- UND KUNDENANALYSE 51 7. SYSTEMATISCHER VERKAUF 59 8. ERFOLGREICHE VERKAUFSSTRATEGIEN 62 8.1 VERKAUFSPLANUNG 64 8.2 GESETZ DER GROSSEN ZAHLEN 70 8.3 DAS PARETOPRINZIP 77 8.4 KUNDENSEGMENTIERUNG 79 8.5 POTENTIALE ERKENNEN UND NUTZEN 85 8.6 NEU- UND BESTANDSKUNDEN 88 8.7 FACHWISSEN 92 9. BEZIEHUNGSAUFBAU 102 10. VERKAUFSTECHNIKEN FÜR DIE PRAXIS 108 10.1 AUSSENWIRKUNG UND AUSSENAUFTRITT 110 10.2 KUNDENANSPRACHE 113 10.3 KUNDENWUNSCH UND KUNDENNUTZEN 116 10.4 DIE PRÄSENTATION 119 10.5 VORWAND- UND EINWANDBEHANDLUNGSTECHNIKEN 123 10.6 ABSCHLUSSTECHNIKEN 129 10.7 NEUGESCHÄFT 133 10.8 TELEFONVERKAUF 138 10.9 WIEDERVORLAGEN 142 11. ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK 145
Weitere Informationen:
Author:
Aaron Lang
Verlag:
Independent-Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, ErfolgreichimVerkauf; Verkäufer-Gen, Karriere, Außendienst, Vertrieb, Verkauf
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 9,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.