Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Designing Brands


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783967041224
Hersteller:
     Die Gestalten Verlag
Herst.-Nr.:
     9783967041224
EAN/GTIN:
     9783967041224
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - englischsprachig
bücher über kunst
Multiply (working title) serves as a definitive guide for creating meaningful, elegant and timeless brand identities. Chapters on Discovery, Direction, Typography, Photography, Illustration, Design, Digital Physical provide an insightful step-by-step approach on how to develop the various visual elements that define a contemporary brand in various media, channels, and activations. Through the expert eyes of Mario Depicolzuane and a close-knit community of industry-leading designers, creative directors, and tastemakers, the book will explain how to develop a brand's world and to design with grace, rationality, thoughtfulness, and intuition.
Weitere Informationen:
Author:
Mario Depicolzuane; Robert Klanten
Verlag:
Die Gestalten Verlag
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Design / Grafikdesign, Grafikdesign, Gebrauchsgrafik, Grafik / Gebrauchsgrafik, Buchkunst / Illustration, Illustration - Illustrator, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Werbung, Architekt / Innenarchitekt
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.