Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Medien-Kommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783981249910
Hersteller:
     Hochschulverlag Mittweida
Herst.-Nr.:
     9783981249910
EAN/GTIN:
     9783981249910
Suchbegriffe:
Bücher über Sprachwissenschaft
Sprach-, Literaturwissenschaftsbüch...
Sprach- und Literaturwissenschaftsb...
bücher über sprachwissenschaft
Die Veränderungen der nationalen und internationalen Medienlandschaft, die Diversifizierung der Verbreitungskanäle und die Intensivierung der Medienanwesenheit im öffentlichen und privaten Bereich (an den Verkaufspunkten, in Bahnhöfen, auf Flughäfen), die Veränderung des Verhaltens der Mediennutzer, die Tendenz der Personalisierung in den Medien, setzten neue Analysestrategien der Medieneffekte durch. Die Wissenschaftler sind der Meinung, dass das lineare Denken Sender-Empfänger überwunden werden muss, indem die Zukunft den vieldimensionalen Modellen gehört, Modelle, die mit mehreren Elementen rechnen, die im Kommunikationsprozess wirken
Weitere Informationen:
Author:
Delia C Balaban; Otto Altendorfer; Ludwig Hilmer
Verlag:
Hochschulverlag Mittweida
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Hochschule, Medien, Communication Sciences, Public Relations, Rumänien
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 11,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.