Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Innovation im Umbruch


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783990601457
Hersteller:
     Goldegg Verlag
Herst.-Nr.:
     9783990601457
EAN/GTIN:
     9783990601457
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Wie können Unternehmen jetzt und in Zukunft erfolgreich innovativ sein? Namhafte Personen aus Wissenschaft und Praxis teilen dazu ihre Gedanken. Sie zeigen auf, warum bisherige Rezepte nicht mehr funktionieren und was man stattdessen tun kann. Die Perspektiven sind dabei so vielfältig wie die 45 Menschen, die Julia Weinzettl für dieses Buch interviewte und geben dem Leser interessante Einblicke in führende Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Die Summe der Beiträge spannt einen Bogen über das, was wir heute unter Innovation verstehen können: nämlich mehr Lebensqualität bei weniger Ressourcenverbrauch.
Weitere Informationen:
Author:
Julia Weinzettl
Verlag:
Goldegg Verlag GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Ethik / Unternehmensethik, Unternehmensethik, Innovation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 22,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.