| |
|
| Artikel-Nr.: 712-489775 Herst.-Nr.: DFVB-I EAN/GTIN: 4250912311237 |
| |
|
| | |
| Verkehrsbarriere, CHARLIE, Holm, individueller Zuschnitt, Länge 400 - 929 mm.
Trennung von Verkehrswegen - Sichern von Betriebsabläufen. Modulare Bauweise - endlos erweiterbar. Bieten optimalen Schutz für Maschinen, Inventar und Mitarbeiter. TÜV-zertifiziert. 5 Jahre Garantie.
Durch die einfache und schnelle Montage der Verkehrsbarriere im Baukastensystem können in Kombination mit individuell angefertigten Längen schnell und unkompliziert Verkehrs- von Fußgängerwegen bzw. Arbeitsbereichen abgegrenzt werden.
Individuelle Zuschnitte sind möglich. Auftragsbezogene Fertigung, daher ist keine Rücknahme möglich.
Lieferung inkl. Befestigungsmaterial. Weitere Informationen: | | Form: | 1-zeilig | Befestigungsart: | gesteckt | Ausführung: | Holm | Material: | Kunststoff |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Rollstopp, kunststoffrohr, d-flexx, 489775 49, Rammschutz, Rammschutzelement, Rammschutzelemente, Rammschutzgeländer |
| | |
| | | Angebote (5) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | 5 Tage | | | | | € 5,95* | ab € 107,55* | € 127,48* | | | | | 14 Tage | | | | | Frei Haus | ab € 131,26* | € 154,00* | | | | Lager 712 | 8 Tage | | | | | Frei Haus | ab € 132,20* | € 154,16* | | | | | | 21 Tage | | | | | Frei Haus | ab € 132,42* | € 155,25* | | | | | 35 Tage | | | | | € 6,00* | ab € 129,31* | € 158,27* | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 712 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 712 | | Versand: Lager 712 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | Frei Haus |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 712 | | | Zeitraum: | innerhalb von 30 Tagen | Verpackungszustand: | Originalverpackung geöffnet, ohne Beschädigung | Warenzustand: | unbenutzt | Rücksendekosten: | trägt der Kunde | Bearbeitungsgebühr: | keine | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|