| |
|
| Artikel-Nr.: 8NBU2-900780-1243 Herst.-Nr.: 1243 EAN/GTIN: 4100420012433 |
| | | |
|
| | |
| Beschreibung:
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet. Einsatzgebiet:Entwickelt für luft- und wassergekühlte 4-Takt-Motoren, die normalen bis hohen Betriebsbedingungen unterzogen werden. Für den sportlichen Einsatz. Geeignet für Motoren mit und ohne Nasskupplung. Anwendung:Betriebsvorschriften der Motorenhersteller sind zu beachten. Hinweis: Optimale Wirksamkeit nur in unvermischtem Zustand. EUH210 .Weitere Informationen: | | Verpackungseinheit (Stück): | 4 Verpackungseinheit ( | Gebindeart: | Kanister Kunststoff Gebindeart | Gebindeinhalt: | 4l Gebindeinhalt | Gewicht (kg): | 3,764 Gewicht (kg) | Gefahrenhinweise: | EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: 1521 1243 1562 1563 1568 |
| | |
| | | Angebote (2) | | |
| | Lagerstand | Mind.-Menge | | Versand | | | | | | | | | | | 37 Tage | | | 1 | | € 10,49* | ab € 39,50* | € 51,63* | | | | Lager 8NBU2 | | | | 4 | | € 7,50* | ab € 38,27* | € 52,58* | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 8NBU2 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Bestellungen nur in Vielfachen von 4 Stück | Mindestbestellmenge: 4 Stück ( entspricht € 210,32* zzgl. MwSt. ) |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 8NBU2 | | Versand: Lager 8NBU2 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 20,00* | | ab € 75,00* | € 7,50* |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 8NBU2 | | | Dieser Artikel ist von der Stornierung, dem Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|