| |
|
| Artikel-Nr.: 8NBU2-900780-3795 Herst.-Nr.: 3795 EAN/GTIN: 4100420037955 |
| | | |
|
| | |
| Beschreibung:Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl in Verbindung mit neuesten Additiven. Speziell abgestimmt auf die aktuellsten Abgasbestimmungen. Schützt hervorragend vor Verschleiß und sorgt für optimale Motorsauberkeit. Gewährleistet selbst unter kritischen Betriebsbedingungen einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm. Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Reduziert den Ölverbrauch. Übertrifft selbst höchste Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Einsatzgebiet:Speziell für höchstbelastete Nfz-Dieselmotoren nach Abgasnorm Euro IV, Euro , V und Euro , VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Ist rückwärtskompatibel und kann teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklasse Euro , II und Euro  Weitere Informationen: | | Verpackungseinheit (Stück): | 1 Verpackungseinheit ( | Gebindeart: | Fass Schwarzblech Gebindeart | Gebindeinhalt: | 60 l Gebindeinhalt | Gewicht (kg): | 55,94 Gewicht (kg) | Gefahrenhinweise: | EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: 3795, 3794, 3798 |
| | |
| | | Angebote (2) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | 9 Tage | | | | | Frei Haus | ab € 406,27* | € 469,41* | | | | Lager 8NBU2 | | | | | | € 7,50* | ab € 372,65* | € 475,70* | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 8NBU2 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 8NBU2 | | Versand: Lager 8NBU2 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 20,00* | | ab € 75,00* | € 7,50* |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 8NBU2 | | | Dieser Artikel ist von der Stornierung, dem Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|