Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Igel Software Maintenance Priority


Menge:  Stück  
Produktinformationen

Artikel-Nr.:
     C1003-9056411
Hersteller:
     Lenovo
Herst.-Nr.:
     4L41K90775
EAN/GTIN:
     k.A.
Suchbegriffe:
Garantieerweiterungen
Garantieverlängerung
IT Serviceverträge
Lenovo Lizenzen
IGEL Software-definierte Thin Clients und End User Computing Management-Plattformen werden von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt, um ihre End User Computing-Umgebung zu sichern und gleichzeitig die Funktionalität, Zuverlässigkeit und gleichbleibend hohe Qualität der Benutzererfahrung zu bieten, die die Anwender erwarten. IGEL bietet eine breite Palette an Funktionen für Ihre IT-Mitarbeiter und Endanwender: Die IGEL OS-Software verwandelt jedes kompatible x86-Gerät in einen vollwertigen, von IGEL verwalteten softwaredefinierten Thin Client, und die IGEL Universal Management Suite (UMS) dient als zentrale Plattform für die einfache und leistungsstarke unternehmensweite Verwaltung Ihrer Endanwender-Computing-Umgebung. Diese beiden charakteristischen IGEL-Technologien sowie weitere wichtige Funktionen sind in der IGEL Workspace Edition-Software enthalten, die einen IGEL-verwalteten Endpunkt definiert. Die IGEL-Softwarewartung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Ihre IGEL-Software-definierte Endbenutzer-Computing-Umgebung über die allerneuesten Innovationen, Sicherheitsverbesserungen und Funktionen verfügt. Die IGEL-Softwarewartung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Ihre IGEL-verwalteten Endpunkte mit jedem IGEL-Software-Funktionsrelease, jedem allgemeinen Wartungsrelease und jedem Sicherheitspatch weiterentwickelt werden, um schnell auf bekannte aktuelle oder zukünftige Sicherheitsbedrohungen zu reagieren.
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support - Volumen - 0-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
Weitere Informationen:
Allgemein
Typ
Technischer Support
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
3 Arbeitstage
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche
Software
Lizenzpreise
Volumen / 0-99 Lizenzen
Installationstyp
Lokal installiert
Details
Service und Support
Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag - bei kritischen Problemen ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag - nicht kritisch ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Technischer Support - 1 Jahr - 10 benannte Ansprechpartner ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
Die besten Konditionen aller 3 Angebote im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
auf Lager auf Lager
ab € 14,26*
  
Preis gilt ab 3 000 Stück
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Stück
€ 18,74*
€ 22,49
pro Stück
ab 2 Stück
€ 18,61*
€ 22,33
pro Stück
ab 5 Stück
€ 18,32*
€ 21,98
pro Stück
ab 10 Stück
€ 17,68*
€ 21,22
pro Stück
ab 20 Stück
€ 16,53*
€ 19,84
pro Stück
ab 3000 Stück
€ 14,26*
€ 17,11
pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.