KYOcount 5.0
KYOCERA KYOcount Basislizenz Upgrade von Version 4.0 auf 5.0
Behalten Sie den Überblick über Ihre Geräte
- Wie viele Seiten werden in Ihrem Unternehmen jeden Monat ausgedruckt?
- Werden alle Ihre Output-Systeme effizient eingesetzt?
- Kennen Sie jederzeit den genauen Status Ihres gesamten Gerätebestandes?
Mit präzisen Antworten auf diese Fragen können Sie eine wirtschaftliche Output-Umgebung schaffen, in der sämtliche Systeme effizient eingesetzt werden. Eine optimal verwaltete und gewartete Geräteflotte leistet wiederum einen bedeutenden Beitrag zur Produktivität und Wirtschaftlichkeit eines jeden Unternehmens.
Mit KYOcount 5.0, dem praktischen Tool für ein professionelles Flottenmanagement, können Sie Ihren Gerätebestand in nur wenigen Schritten optimieren. KYOcount ermöglicht die problemlose Überwachung, Analyse und Verwaltung von Druckern, Kopierern und Multifunktionssystemen. Und das ist noch nicht alles: Die Anwendung unterstützt zudem verschiedene Abrechnungsfunktionen für KYOCERA-Systeme, wie die Erfassung von gerätespezifischen Konten und Funktionen zur Kontoverwaltung. Die optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
KYOcount hat jedoch noch mehr zu bieten: Sämtliche Geräte können an zentraler Stelle verwaltet werden – ideal für Konzerne oder Unternehmen mit mehreren Standorten.
KYOcount bietet Ihnen Zugriff auf sämtliche relevanten Informationen, damit Sie den effizienten Einsatz Ihrer Ressourcen sicherstellen können. Die Software erkennt nicht nur automatisch alle Netzwerk- und lokalen Geräte (KYO Local Agent erforderlich), sondern erfasst auch deren Output-Volumen. Die Zählerstände können dabei nach Druck-, Kopie-, Scan- und Faxvolumen angezeigt werden oder sogar nach Farbe, Schwarz-Weiß und die Formate A3 bis A5 gefiltert werden.*
Anhand der Zählerstände kann die Geräteauslastung problemlos analysiert werden. Darüber hinaus ermöglicht die umfassende Berichtsfunktion die Erstellung einzelner Geräte-, Volumen- und Nutzungsreports, die genau an Ihre Anforderungen angepasst werden können. Ihr Vorteil: Sollten Berichte zeigen, dass ein Gerät zeitweise oder generell überlastet oder häufig außer Betrieb ist, können Sie schnell reagieren und das Gerät beispielsweise austauschen. Das Ergebnis: Ein effizienterer Gerätebestand.
KYOcount überwacht den jeden Geräte-Status in Echtzeit und informiert Sie umgehend und zuverlässig per Email über systembezogene Ereignisse wie etwa niedrigen Tonerstand oder Fehlermeldungen. Damit lassen sich unproduktive Ausfallzeiten auf ein Minimum begrenzen. Die Benachrichtigungen können dabei ganz nach Wunsch konfiguriert werden. So können Sie zum Beispiel festlegen, dass bei niedrigem Tonerstand der autorisierte Händler benachrichtigt werden soll – die Email-Benachrichtigung wird gleichzeitig an den Händler und Ihren IT-Administrator versendet.
Der Händler kann so einen neuen Toner liefern, noch bevor der alte aufgebraucht ist, was wiederum zu einem reibungslosen Geräteeinsatz ohne Ausfallzeiten beiträgt. Mit KYOcount können Sie also nicht nur Zeit und Geld sparen, sondern die Produktivität Ihrer Output-Systeme bedeutend erhöhen.
* Unterstützt KYOCERA-Systeme sowie sämtliche Geräteinformationen, die in öffentlichen MIBs enthalten sind.