| |
|
| Artikel-Nr.: C5673-4004764008001 Herst.-Nr.: 4-3000005 EAN/GTIN: 4004764008001 |
| |
|
| | |
| Permanentmarker zum Markieren und Beschriften fast aller Materialien, z. B. Papier, Karton, Metall, Kunststoff und Glas. Die Rundspitze verfügt über eine Strichbreite von 1,5-3 mm. Wasserfest und abriebbeständig auf fast allen Oberflächen. Das Produkt ist nachfüllbar. Ersatzspitzen sind erhältlich. Die Tinte ist geruchsarm und ohne Zusatz von Toluol/Xylol. Hochwertiger Aluminiumschaft. Weitere Informationen: | | Zolltarifnummer (TARIC): | 96082000 | Rollstopp vorhanden: | Ja | GTIN: | 4004764008001 | Herstellerartikelnummer: | 4-3000005 | Hersteller-Name: | edding | Produkttypbezeichnung: | Permanentmarker | Artikelbezeichnung: | edding 3000 Permanentmarker gelb | Ausführung der Spitze: | Rundspitze | Alleinstellungsmerkmal: | Langlebige Markierungen auf einer Vielzahl von Materialien mit einem stabilen Aluminiummarker. | Paletten-Abmessung Bruttogewicht: | 297600 g | Paletten-Abmessung Volumen: | 768000 l | Anzahl der Produkte pro Palette: | 19200 | Umweltfreundliches Merkmal: | Abfallreduzierung: nachfüllbares Produkt & Ersatzspitzen sind erhältlich. | sicherheitsdatenblattpflichtig: | Nein | Nettogewicht: | 13.6 g | Beschreibung der Besonderheiten: | Sofort einsatzbereit. Die Kappe kann am Ende des Schafts aufbewahrt werden, um das Risiko des Verlusts zu vermeiden. Breites Farbsortiment. Hochwertiges Markenprodukt. Made in Germany. | Ausführung des Inhalts mit Packung: | Einzelartikel | Farbe des Schaftes: | weiß | Material des Schaftes: | Aluminium | Schreibfarbe von Schreibgeräten: | gelb | Strichstärke: | 1,5-3 mm | Bezeichnung der Schreibflüssigkeit: | Low-odour, permanent ink without toluene and xylene | Druckmechanik vorhanden: | Nein | nachfüllbar: | Ja | wasserfest: | Ja | schnelltrocknend: | Ja | Clip vorhanden: | Nein | lichtbeständig gegeben: | Ja | wischfest: | Ja | Spitze austauschbar: | Ja | Kappe umsteckbar: | Ja |
Produkt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. |
| | |
| | | |
| | | |
| |