Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

ISBN Brain View


Menge:  Stück  
Produktinformationen
ISBN Brain View
ISBN Brain View
Artikel-Nr.:
     CIDE1-59963317
Hersteller:
     k.A.
Herst.-Nr.:
     9783648065365
EAN/GTIN:
     9783648065365
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. Brain View erklärt nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)
Weitere Informationen:
Merkmale
Genre
Business & Finanzen
Bucheinband-Typ
Taschenbuch
Unterstützte Sprachen
Deutsch
Geschrieben von
Häusel Hans-Georg
Anzahl der Seiten
295 Seiten
Vorgeschlagenes Geschlecht
Beide Geschlechter
Veröffentlicher
Haufe Lexware GmbH
Freigabedatum (TT/MM/JJ)
15/03/2016
Veröffentlichungsjahr
2016
Buchformat
Handelsformat
International Standard Book Number (ISBN)
9783648065365
Intrastat-Code
24109235
Mindestbestellmenge
1 Stück(e)
Gewicht und Abmessungen
Gewicht
837 g
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.