Kategorien
Bürobedarf
Hardware, Software, Telekommunikation
Werkzeugtechnik
Elektronik, Elektrotechnik
Betriebsausstattung, Lagerausstattung
Arbeitsschutz
Technischer Handel
Medizinbedarf, Therapie, Labor
Haustechnik, Gebäudetechnik
Verpackung, Versand
Hotel, Gastronomie, Essen, Trinken
Reinigung
Weitere Kategorien
Österreich
Deutsch
Deutschland
Deutsch
English
Österreich
Deutsch
English
Nederland
Nederlands
English
Italia
Italiano
English
France
Français
English
España
Español
English
United Kingdom
English
Ireland
English
Polska
Polski
English
Magyarország
Magyar
English
Schweiz
Deutsch
Français
Italiano
English
België
Nederlands
Français
Deutsch
English
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Anmelden
Neukunde?
Jetzt registrieren
>
Profil
Bestellarchiv
Einkaufslisten
Bedarfsanforderungen
Warenkorb
Startseite
>
Bücher
>
Bücher nach Sprache
>
deutschsprachige Literatur
>
allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig
>
Artikel
ISBN Zündstoff
Menge:
Stück
Produktinformationen
Fenster schließen
Artikel-Nr.:
CIDE2-59962904
Hersteller:
k.A.
Herst.-Nr.:
9783907100202
EAN/GTIN:
9783907100202
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Haben Sie gewusst dass Firmen wie Hewlett-Packard Disney Apple MTV Microsoft CNN Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will muss daher lernen den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen: STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation? TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet 'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch das nicht bloss inhaltlich sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.
Weitere Informationen:
Merkmale
Genre
Business & Finanzen
Bucheinband-Typ
Hardcover
Unterstützte Sprachen
Deutsch
Geschrieben von
Gutsche Jeremy
Anzahl der Seiten
272 Seiten
Vorgeschlagenes Geschlecht
Beide Geschlechter
Veröffentlicher
Midas Management
Freigabedatum (TT/MM/JJ)
15/09/2014
Veröffentlichungsjahr
2014
International Standard Book Number (ISBN)
9783907100202
Intrastat-Code
12082486
Mindestbestellmenge
1 Stück(e)
Gewicht und Abmessungen
Gewicht
780 g
... >
Infotainment
>
Bildungsanreize
>
Bücher
Weitere Suchbegriffe:
Wirtschaftsbücher - deutschsprachig
,
allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig
,
wirtschaftsbücher - deutschsprachig
Die Konditionen im Überblick
1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 32,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlen
Artikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.
Über uns
Support
Presse
Job & Karriere
AGB
Impressum
Datenschutz
Nachhaltigkeit
Datenschutzeinstellungen