Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Arbeitsmarktpolitik und -theorie


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486254136
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486254136
EAN/GTIN:
     9783486254136
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Einblick in den aktuellen Kenntnisstand der Arbeitsmarktpolitik und -theorie. Sowohl in seinem Konzept, das empirische und institutionelle Aspekte gleichrangig zur theoretischen Analyse betrachtet, als auch hinsichtlich der gezielten Berücksichtigung des internationalen Forschungsstandes versucht das Lehrbuch, eine Lücke auf dem deutschsprachigen Markt zu schließen. Ziel des Verfassers ist es, ökonomische Theorie und Praxis zu verbinden und zusätzlich Bezüge zur sozialwissenschaftlichen Diskussion aufzuzeigen. Damit soll Lehrenden und Studierenden an Universitäten und Fachhochschulen sowie der interessierten Öffentlichkeit ein umfassender Überblick zur Thematik gegeben werden.
Weitere Informationen:
Author:
Jürgen Zerche; Werner Schönig; David Klingenberger
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Arbeitsmarkt, Markt / Arbeitsmarkt, Politik / Arbeit, Betrieb, Gewerkschaft, Wirtschaftspolitik, Arbeitsmarkttheorie, Arbeitsmarktpolitik, BUSINESS & ECONOMICS, Economics, POLITICAL SCIENCE, Public Policy, Economic Policy
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.