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Methoden der Experten- und Stakeholdereinbindung in der sozialwissenschaftlichen Forschung


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783658016869
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658016869
EAN/GTIN:
     9783658016869
Suchbegriffe:
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Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Die Einbindung von Experten und Stakeholdern in sozialwissenschaftliche Fragestellungen und interdisziplinären Projekten gewinnt zunehmend an Bedeutung. Sie dienen u. a. der Vorbereitung von Erhebungsinstrumenten, der fachlichen Unterstützung, der Vorausschau oder der Ableitung von Handlungsempfehlungen. Die große Herausforderung besteht darin, die Expertise unterschiedlicher Disziplinen effizient, sachgerecht und gewinnbringend zu bündeln. In diesem Sammelband werden anhand konkreter sozialwissenschaftlicher Forschungsprojekte verschiedene Methoden zur Experteneinbindung vorgestellt und diskutiert.
Weitere Informationen:
Author:
Marlen Niederberger; Sandra Wassermann
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Stakeholder (ökonomisch), Conjointanalyse; Cross Impact Analyse; Expertendilemma; Gruppendelphi; Partizipative Modellierung; Qualitative Interviews, Conjointanalyse, Cross Impact Analyse, Expertendilemma, Gruppendelphi, Partizipative Modellierung, qualitative Interviews
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