Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Internal Branding


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658068882
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658068882
EAN/GTIN:
     9783658068882
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positive Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für ,,ihr" Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
Weitere Informationen:
Author:
Ralf T. Kreutzer
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Aufbau einer Corporate Reputation; Dialog mit externen Stakeholdern; Dialog mit internen Stakeholdern; Mitarbeiter als Markenbotschafter; Unternehmensreputation, Aufbau einer Corporate Reputation, Dialog mit externen Stakeholdern, Dialog mit internen Stakeholdern, Mitarbeiter als Markenbotschafter, Unternehmensreputation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 14,01*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.