Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Propaganda des ,,Islamischen Staats"


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658287504
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658287504
EAN/GTIN:
     9783658287504
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Die Propaganda der terroristischen Miliz ,,Islamischer Staat" hat für Aufsehen gesorgt und die Debatte um das Internet und vor allem das ,,Social Web" als Risikotechnologie oder Gefahrenraum mitbestimmt. Dabei setzt der IS auf ein breites Spektrum medialer und gestalterischer Formen und Formate einer globalen, digitalen Medienkultur, um ein internationales Publikum zu erreichen: Online-Videos, anashid (Lieder) und Computerspiele; Internet-Meme, Social Media Posting oder Selfies. Der Sammelband gibt Einblick in die Bandbreite dieser jihadistischen Kommunikate, ihrer Ausdrucks- und Darstellungsweisen und zeigt dabei Möglichkeiten der Einordnung und der Auseinandersetzung auf.
Weitere Informationen:
Author:
Bernd Zywietz
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikationswissenschaft, Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Populärkultur, Trivialkultur, Terrorismus, Propagandaanalyse; "Islamischer Staat"; Mediale Formen; Soziale Medien; jihadismus; Extremismus; Digitale Medienkultur, Propagandaanalyse, "Islamischer Staat", Mediale Formen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.