Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835007871
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835007871
EAN/GTIN:
     9783835007871
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Konzept des Product Placement.- Kontroverse, rechtliche Grundlagen und Marktstruktur.- Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Product Placement auf Rezipienten.- Wissenschaftliche Fragestellungen zur Gestaltung von Placement-Massnahmen sowie Generierung forschungsleitender Hypothesen.- Empirisches Untersuchungsdesign.- Untersuchungsmodell und Ergebnisse.- Zusammenfassung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Pascal Schumacher; Prof. Dr. Bernd Helmig
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fernsehsendung; Informationsverarbeitung; Marken; Marktstruktur; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotschaft; Werbeformen, Fernsehsendung, Informationsverarbeitung, Marken, Marktstruktur, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbebotschaft
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.