| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783835007871 Herst.-Nr.: 9783835007871 EAN/GTIN: 9783835007871 |
| |
|
| | |
| Konzept des Product Placement.- Kontroverse, rechtliche Grundlagen und Marktstruktur.- Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Product Placement auf Rezipienten.- Wissenschaftliche Fragestellungen zur Gestaltung von Placement-Massnahmen sowie Generierung forschungsleitender Hypothesen.- Empirisches Untersuchungsdesign.- Untersuchungsmodell und Ergebnisse.- Zusammenfassung und Ausblick. Weitere Informationen: | | Author: | Pascal Schumacher; Prof. Dr. Bernd Helmig | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fernsehsendung; Informationsverarbeitung; Marken; Marktstruktur; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotschaft; Werbeformen, Fernsehsendung, Informationsverarbeitung, Marken, Marktstruktur, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbebotschaft |
| | |
| |