| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783835008755 Herst.-Nr.: 9783835008755 EAN/GTIN: 9783835008755 |
| |
|
| | |
| Marke -- Erfolgsfaktor im Marketing.- Herausforderungen der Markenführung.- Markenführung als Managementprozess.- Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung. Weitere Informationen: | | Author: | Simon Walter; Günter Schweiger | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Markenmanagement, Marktforschung, Werbeagentur, Erfolgsfaktor; Kommunikationswettbewerb; Marke; Markenführung; Markenwerbung; Marketing; Produktwettbewerb; Vignettenanalyse; Werbeauftraggeber, Erfolgsfaktor |
| | |
| |