Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835008755
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835008755
EAN/GTIN:
     9783835008755
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über E-Commerce - deutschspr...
Bücher über Wirtschaft
Marke -- Erfolgsfaktor im Marketing.- Herausforderungen der Markenführung.- Markenführung als Managementprozess.- Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Simon Walter; Günter Schweiger
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Markenmanagement, Marktforschung, Werbeagentur, Erfolgsfaktor; Kommunikationswettbewerb; Marke; Markenführung; Markenwerbung; Marketing; Produktwettbewerb; Vignettenanalyse; Werbeauftraggeber, Erfolgsfaktor
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.