Fundierte und praxisorientierte Darstellung eines zentralen Managementbereiches in Hotellerie und Gastronomie. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen. Untersuchungen zur Wirtschaftlichkeit im Rahm...
Was können Führungskräfte aus den Erkenntnissen der Neurowissenschaften lernen um ihren Job noch besser als bislang zu machen? Das Buch wendet sich an Führungskräfte Berater Trainer Wissenschaftler...
Haben Sie gewusst dass Firmen wie Hewlett-Packard Disney Apple MTV Microsoft CNN Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren ...
k.A.
9783907100202
€ 32,45* pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.