Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "corporate identity"

  corporate identity  (406 Angebote unter 17 274 028 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „corporate identity“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
100%
Corporate Identity (1 Angebot) 
In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783409136204
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity (1 Angebot) 
1. Aufgaben der Unternehmenskommunikation.- 2. Wozu Corporate Identity?.- I: Grundlagen.- 1. Wie entstand Corporate Identity? -- Vom Unternehmer zur Unternehmung.- 2. Was ist Corporate Identity? --...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783322828866
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity -- Luxus oder Notwendigkeit? (1 Angebot) 
1. Erfolg durch Ganzheitliche Identitätsprozesse (GIP).- Aufbruchstimmung: Jetzt gemeinsam Unternehmen neu denken und gestalten!.- 2. Ansatzpunkte für eine ganzheitliche Corporate Identity.- CI-Ent...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783322870964
€ 35,50*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity als ganzheitliche Strategie (1 Angebot) 
In den letzten Jahren taucht der Begriff Corporate Identity immer häufiger in Aufsätzen und Büchern zur strategischen Unternehmensführung auf. Auch in der Praxis findet der Begriff, mit dem unter M...
Deutscher Universitätsverlag
9783824401536
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity & Corporate Design 4.0 (1 Angebot) 
Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und d...
avedition
9783899862843
€ 64,55*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity in Banken (1 Angebot) 
I. Einführung.- II. Veränderung und Wandel im Bankgeschäft.- III. Der Corporate-Identity-Gedanke und seine problemrelevanten Definitionen.- IV. Bestimmungsfaktoren für die Entwicklung einer Corpora...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783409142267
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity im digitalen Zeitalter (1 Angebot) 
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Haufe
9783648175354
€ 46,73*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity and Crisis Response Strategies (1 Angebot) 
The history of crisis management shows that companies embark on particular strategies in response to crisis. So why are some companies' crisis communication strategies successful, while others are ...
Springer Verlag
9783658062217
€ 49,99*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen (1 Angebot) 
Corporate Identity und ihre Wirkung auf Text und Sprache Kulturspezifik von CI Unternehmensprofil im Medium Website Textuell kommunizierte Sender Ausrichtung der Texte auf den Rezipienten Ebenen vo...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060531
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity durch die Einbeziehung von Zielvereinbarungen im Rahmen der Personalentwicklung (1 Angebot) 
Corporate Identity kann einen wesentlichen Einfluß auf den Faktor Arbeit und somit auf den Unternehmenserfolg ausüben. Dieser Einfluß gilt sowohl intern (Mitarbeiter) als auch extern (Kunden). Die ...
Peter Lang
9783631329375
€ 69,68*
pro Stück
 
 Stück
100%
Corporate Identity im Kreditwesen (1 Angebot) 
Das generelle Problem der Corporate Identity ist es. daß zwar jedermann weiß. daß es sie gibt. daß sie auch weitgehend anerkannt ist. daß eine solche Corporate Identity für den geschäftlichen Erfol...
Deutscher Universitätsverlag
9783824400768
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
99%
American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising (1 Angebot) 
The triumphal march of the automobile and its connection with American culture have often been acknowledged in scholarship. By contrast, the culture-specific, value-oriented advertising strategies ...
Peter Lang
9783631776940
€ 79,09*
pro Stück
 
 Stück
99%
Wertewandel und Corporate Identity (1 Angebot) 
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Aufbau der Untersuchung und Abgrenzung des Themas.- 2 Grundlagen des Marketing.- 2.1 Definition und Entwicklungslinien des Marketing.- 2.2 Kennzeichnung von...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783409188074
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
99%
Erfolgsfaktor Corporate Identity (1 Angebot) 
Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheiden...
Springer Verlag
9783658079857
€ 14,01*
pro Stück
 
 Stück
99%
Ganzheitliche Corporate Identity (1 Angebot) 
Wie macht man Corporate Identity?.- Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.- Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.- Wie gestaltet man das Erscheinungsbild?.- Was ...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834906113
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   28   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.