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Social Media (1 Angebot) Die Beiträge aus unterschiedlichen Unternehmen bieten eine fundierte Darstellung zum Einfluss sozialer Medien (Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, etc) auf die Kommunikation und Aussendarstellung vo... |
Springer Verlag 9783642364754 |
€ 56,07* pro Stück |
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Social Media Advertising (1 Angebot) Wollten Sie schon immer wissen, wie Sie Werbekampagnen in Facebook, Twitter, Pinterest, XING und LinkedIn erstellen und optimieren können? Ich biete Ihnen ein praxisorientiertes Arbeitsbuch, das Si... |
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€ 25,45* pro Stück |
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Social Media (1 Angebot) The increasing amount of user-generated content available on social media platforms requires new methods to find, evaluate, and to compare. To this day, existing ranking approaches to user-generate... |
Springer Verlag 9783658069834 |
€ 49,99* pro Stück |
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Social Media für Behörden (1 Angebot) Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram u... |
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€ 46,64* pro Stück |
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Social Media and Emerging Economies (1 Angebot) How have social media in emerging economies evolved differently from the rest of the world? According to studies and anecdotal evidence, innovations in the use of social media tools occur more freq... |
Springer Verlag 9783319024899 |
€ 49,99* pro Stück |
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Social Media and Local Governments (1 Angebot) Today, social media have attracted the attention of political actors and administrative institutions to inform citizens as a prerequisite of open and transparent administration, deliver public serv... |
Springer Verlag 9783319359465 |
€ 99,99* pro Stück |
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Social Media für Führungskräfte (1 Angebot) Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Ar... |
Springer Verlag 9783658342463 |
€ 51,39* pro Stück |
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Social Media and Local Governments (1 Angebot) Today, social media have attracted the attention of political actors and administrative institutions to inform citizens as a prerequisite of open and transparent administration, deliver public serv... |
Springer Verlag 9783319177212 |
€ 99,99* pro Stück |
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Social Media and Religious Change (1 Angebot) This volume offers unique insights into the mutually constitutive nature of social media practices and religious change. Part 1 examines how social media operate in conjunction with mass media in t... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110488579 |
€ 18,14* pro Stück |
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Springer Verlag 9783658030865 |
€ 30,83* pro Stück |
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Social Media and Religious Change (1 Angebot) This volume offers unique insights into the mutually constitutive nature of social media practices and religious change. Part 1 examines how social media operate in conjunction with mass media in t... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110270457 |
€ 140,86* pro Stück |
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Springer Verlag 9783662514429 |
€ 49,99* pro Stück |
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Springer Verlag 9783658023287 |
€ 51,39* pro Stück |
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Springer Verlag 9783031108648 |
€ 49,99* pro Stück |
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Social Media Manager*in (1 Angebot) Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles meh... |
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€ 37,36* pro Stück |
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