Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "virales marketing"

  virales marketing  (48 Angebote unter 17 192 654 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „virales marketing“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
99%
Guerilla Marketing und Virales Marketing (1 Angebot) 
Alternativen Zur Klassischen Werbung?
Diplomica Verlag; Diplomica Verlag ; Diplomica Verlag Gmbh
9783836654937
€ 44,91*
pro Stück
 
 Stück
98%
Kommunikationsmanagement kompakt (1 Angebot) 
Themenkomplexe: (1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement (2) Kommunikationstheoretische Grundlagen (3) Instrumente der Unternehmenskommunikation (4) Prozess der Werbeplanung...
Books on Demand
9783751955102
€ 28,00*
pro Stück
 
 Stück
98%
Advances in Advertising Research (Vol. 1) (1 Angebot) 
Strategic Issues in Advertising, Branding and Communication.- Integrated Marketing Communications: A Test for Different Levels of Strategic Consistency.- Evaluation and Feedback Effects of Limited ...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834921116
€ 84,10*
pro Stück
 
 Stück
98%
Marketing Engineering (1 Angebot) 
1 Einführung und Aufbau des Buches.- 1.1 Der Praxisblick.- 1.2 Der Engineering-Blick.- 1.3 Der IT-Blick.- 1.4 Innovative Ansätze.- 1.5 Aufbau des Buches.- 2 Rahmenbedingungen für Marketing in der I...
Springer Verlag
9783642628740
€ 35,50*
pro Stück
 
 Stück
98%
Hit Makers (1 Angebot) 
Hit Makers ist ein Buch über die mit Abstand wertvollste Währung in der vernetzten Businesswelt des im 21. Jahrhunderts: die Aufmerksamkeit der Menschen. Derek Thompson ergründet spannend und mit v...
Redline
9783868816723
€ 23,36*
pro Stück
 
 Stück
98%
Viral Marketing erfolgreich nutzen (1 Angebot) 
Klassische Werbung hat heutzutage mit erheblichen Effektivitätsproblemen zu kämpfen. Der Grund für diese Entwicklung liegt in der Schwierigkeit der Zielgruppenansprache und der zunehmenden Informat...
Josef EUL Verlag
9783844101997
€ 44,91*
pro Stück
 
 Stück
98%
Marketing Engineering (1 Angebot) 
1 Einführung und Aufbau des Buches.- 1.1 Der Praxisblick.- 1.2 Der Engineering-Blick.- 1.3 Der IT-Blick.- 1.4 Innovative Ansätze.- 1.5 Aufbau des Buches.- 2 Rahmenbedingungen für Marketing in der I...
Springer Verlag
9783540439189
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
98%
90% der Startups scheitern. Die anderen sind bei uns. (1 Angebot) 
Erkunde die aufregende Welt des Unternehmertums und die Grundlagen des Gründens und Führens eines erfolgreichen Start-ups. Wir teilen Methoden, Ansätze und Strategien, die wir nutzen, um Start-ups ...
Books on Demand
9783756266395
€ 23,36*
pro Stück
 
 Stück
98%
Online Marketing. Begriff, ausgewählte Instrumente und Fallbeispiele (1 Angebot) 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: De...
GRIN Verlag
9783656664482
€ 17,73*
pro Stück
 
 Stück
98%
Akzidentielle Medienhypes (1 Angebot) 
Am Beispiel des bislang größten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten ,,Blumenkübel-Hype", untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite E...
Springer Verlag
9783658066642
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
98%
Medienunternehmen im Social Web (1 Angebot) 
Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung
Springer Verlag
9783658117368
€ 35,50*
pro Stück
 
 Stück
98%
Viral Marketing (1 Angebot) 
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskon...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834914903
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
96%
Nutzen Sie Viral Marketing und Viral Sharing mit kleinem Budget (1 Angebot) 
Virales Marketing ist eine der anspruchsvollsten Methoden des Marketings. Es kann mit den unterschiedlichsten Medien und Mitteln durchgeführt werden und hat besonders im Kontext von Social Media ei...
Books on Demand
9783739207490
€ 15,91*
pro Stück
 
 Stück
96%
Best Practice der Markenführung (1 Angebot) 
Hot Topics für die Markenführung.- Behavioral Branding: Markenverhalten managen.- Marken im Gehirn = Emotion pur. Konsequenzen für die Markenführung.- Markenaufbau und Markenstärkung.- Von der Wurs...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834909336
€ 88,78*
pro Stück
 
 Stück
96%
Vertikales Marketing (1 Angebot) 
Frontmatter -- Geleitwort / Haedrich, Günther -- Vorwort / Thies, Gerhard -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Ent...
Verlag Walter de Gruyter
9783110066777
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   3   4   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.