![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
99% |
|
|
Diplomica Verlag; Diplomica Verlag ; Diplomica Verlag Gmbh 9783836654937 |
€ 44,91* pro Stück |
|
98% |
|
Kommunikationsmanagement kompakt (1 Angebot) Themenkomplexe: (1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement (2) Kommunikationstheoretische Grundlagen (3) Instrumente der Unternehmenskommunikation (4) Prozess der Werbeplanung... |
Books on Demand 9783751955102 |
€ 28,00* pro Stück |
|
98% |
|
Advances in Advertising Research (Vol. 1) (1 Angebot) Strategic Issues in Advertising, Branding and Communication.- Integrated Marketing Communications: A Test for Different Levels of Strategic Consistency.- Evaluation and Feedback Effects of Limited ... |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783834921116 |
€ 84,10* pro Stück |
|
98% |
|
Marketing Engineering (1 Angebot) 1 Einführung und Aufbau des Buches.- 1.1 Der Praxisblick.- 1.2 Der Engineering-Blick.- 1.3 Der IT-Blick.- 1.4 Innovative Ansätze.- 1.5 Aufbau des Buches.- 2 Rahmenbedingungen für Marketing in der I... |
Springer Verlag 9783642628740 |
€ 35,50* pro Stück |
|
98% |
|
Hit Makers (1 Angebot) Hit Makers ist ein Buch über die mit Abstand wertvollste Währung in der vernetzten Businesswelt des im 21. Jahrhunderts: die Aufmerksamkeit der Menschen. Derek Thompson ergründet spannend und mit v... |
|
€ 23,36* pro Stück |
|
98% |
|
Viral Marketing erfolgreich nutzen (1 Angebot) Klassische Werbung hat heutzutage mit erheblichen Effektivitätsproblemen zu kämpfen. Der Grund für diese Entwicklung liegt in der Schwierigkeit der Zielgruppenansprache und der zunehmenden Informat... |
Josef EUL Verlag 9783844101997 |
€ 44,91* pro Stück |
|
98% |
|
Marketing Engineering (1 Angebot) 1 Einführung und Aufbau des Buches.- 1.1 Der Praxisblick.- 1.2 Der Engineering-Blick.- 1.3 Der IT-Blick.- 1.4 Innovative Ansätze.- 1.5 Aufbau des Buches.- 2 Rahmenbedingungen für Marketing in der I... |
Springer Verlag 9783540439189 |
€ 51,39* pro Stück |
|
98% |
|
90% der Startups scheitern. Die anderen sind bei uns. (1 Angebot) Erkunde die aufregende Welt des Unternehmertums und die Grundlagen des Gründens und Führens eines erfolgreichen Start-ups. Wir teilen Methoden, Ansätze und Strategien, die wir nutzen, um Start-ups ... |
Books on Demand 9783756266395 |
€ 23,36* pro Stück |
|
98% |
|
|
|
€ 17,73* pro Stück |
|
98% |
|
Akzidentielle Medienhypes (1 Angebot) Am Beispiel des bislang größten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten ,,Blumenkübel-Hype", untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite E... |
Springer Verlag 9783658066642 |
€ 56,07* pro Stück |
|
98% |
|
|
Springer Verlag 9783658117368 |
€ 35,50* pro Stück |
|
98% |
|
Viral Marketing (1 Angebot) Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskon... |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783834914903 |
€ 46,72* pro Stück |
|
96% |
|
|
Books on Demand 9783739207490 |
€ 15,91* pro Stück |
|
96% |
|
Best Practice der Markenführung (1 Angebot) Hot Topics für die Markenführung.- Behavioral Branding: Markenverhalten managen.- Marken im Gehirn = Emotion pur. Konsequenzen für die Markenführung.- Markenaufbau und Markenstärkung.- Von der Wurs... |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783834909336 |
€ 88,78* pro Stück |
|
96% |
|
Vertikales Marketing (1 Angebot) Frontmatter -- Geleitwort / Haedrich, Günther -- Vorwort / Thies, Gerhard -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Ent... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110066777 |
€ 99,95* pro Stück |
|
|