Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "neuromarketing"

  neuromarketing  (82 Angebote unter 17 282 091 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „neuromarketing“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
100%
Neuromarketing (1 Angebot) 
Over the last 10 years advances in the new field of neuromarketing have yielded a host of findings which defy common stereotypes about consumer behavior. Reason and emotions do not necessarily appe...
Springer Verlag
9783540778288
€ 169,99*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing (1 Angebot) 
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschafte...
Springer Verlag
9783834925725
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing (1 Angebot) 
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Haufe
9783648127148
€ 37,36*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing (1 Angebot) 
Over the last 10 years advances in the new field of neuromarketing have yielded a host of findings which defy common stereotypes about consumer behavior. Reason and emotions do not necessarily appe...
Springer Verlag
9783662501870
€ 169,99*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing in Business (1 Angebot) 
This book shows how neuromarketing works in practice. It describes how companies can use the methods and insights of neuroscience to make better decisions themselves. It brings together real-world ...
Springer Verlag
9783658351847
€ 79,99*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing im Internet (1 Angebot) 
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Haufe
9783648108994
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing in der Praxis (1 Angebot) 
Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen ...
Springer Verlag
9783658276850
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (1 Angebot) 
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die ...
Studylab
9783960953838
€ 36,35*
pro Stück
 
 Stück
100%
Neuromarketing in Business (1 Angebot) 
This book shows how neuromarketing works in practice. It describes how companies can use the methods and insights of neuroscience to make better decisions themselves. It brings together real-world ...
Springer Verlag
9783658351878
€ 56,99*
pro Stück
 
 Stück
99%
Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (1 Angebot) 
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewus...
Studylab
9783960954194
€ 36,35*
pro Stück
 
 Stück
99%
Ethics and Neuromarketing (1 Angebot) 
Implications for Market Research and Business Practice
Springer Verlag
9783319456072
€ 159,99*
pro Stück
 
 Stück
99%
Ethics and Neuromarketing (1 Angebot) 
Implications for Market Research and Business Practice
Springer Verlag
9783319833293
€ 114,99*
pro Stück
 
 Stück
99%
Ethics and Biopower in Neuromarketing (1 Angebot) 
Using the work of Foucault on biopower, the author discusses the moral dimensions of data collection and observation of consumer behavior in neuromarketing as well as policy implications. After dis...
Springer Verlag
9783031185489
€ 44,99*
pro Stück
 
 Stück
99%
Akustische Markenführung als Teilbereich des Neuromarketing (1 Angebot) 
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Audio-Branding. Es wird der Zusammenhang von Produkt und Klang in Bezug auf die Werbemaßnahme Audio-Branding und deren Effektivita?t als solche untersucht. Z...
Akademische Verlagsgemeinschaft München
9783869243870
€ 28,00*
pro Stück
 
 Stück
99%
Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing (1 Angebot) 
In this book the authors describe their original research on the potential of both standard and high-resolution electroencephalography (EEG) for analyzing brain activity in response to TV advertisi...
Springer Verlag
9783642436765
€ 99,99*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   Alle    Seite: 1   2   3   4   5   6   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.